Impfkampagne

Menschen kommen in die Apotheke, wenn es um die Gesundheit geht. Ich kann dort meinen Impfpass checken lassen, hole manchmal auch meinen Impfstoff ab, den mir dann der Arzt spritzt. Zukünftig soll es auch möglich sein, sich in der Apotheke impfen zu lassen. Ich persönlich finde das großartig, dass ich nicht im vollen Wartezimmer bei den kranken Menschen sitzen muss, sondern einfach in die Apotheke kann.

Unabhängig davon, ob du in Zukunft impfen wirst oder nicht, habe ich eine Kampagne entwickelt, die dir dabei hilft, die Menschen auf die Wichtigkeit des Impfens hinzuweisen und das mit einem kleinen Augenzwinkern.

Die Rückseite ist aktuell auf Baden-Württemberg ausgelegt, kann aber natürlich an alles angepasst werden. Der Link/QR Code führt aktuell auf die BW Seite – es kann aber auch auf deine Homepage zu einem Blogartikel über das Impfen verlinken.

Du kannst die Inhalte einfach nutzen, wenn du möchtest – kopieren ausdrücklich erlaubt 😀 Wenn du eine Person oder eine Agentur hast, die dir das umsetzt, kann ich dir gerne die offene Datei (InDesign) zusenden. Dies mache ich kostenfrei. Wenn du die Karte an dein Design angepasst haben möchtest, mache ich das gerne für dich und bestelle die gewünschte Anzahl, lass sie in deine Apotheke liefern und die Rechnung der Druckerei geht direkt an dich. Für diesen Service erhebe ich eine Pauschale von 50 Euro (netto).