Apothekenpaare

Du leitest eine oder mehrere Apotheken gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin? Respekt! Denn neben den vielen verschiedenen Aufgabenbereichen des Unternehmens ist das Thema Führung dann noch einmal ganz speziell. Ich habe bereits viele Apothekenpaare im Coaching und Mentoring begleiten dürfen. Am meisten hab ich gehört: „Wir haben eigentlich nie Zeit, über strategische Themen zu sprechen – oft nicht einmal einfach nur für uns“. Wenn es dir bzw. euch auch so geht, habe ich da etwas:

Euer gemeinsamer Kurs

Ab Juli biete ich erstmals einen Kurs speziell für Apothekenpaare an. Nach unserem Retreat Ende Mai im Allgäu mit wunderbaren Apothekenpaaren, habe ich beschlossen diese Inhalte als Kurs anzubieten. Schwerpunkte hier sind gemeinsame Werte, gemeinsame Vision, Kommunikation, Konfliktmanagement, Führen als Team und Teammanagement. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir. Start ist der 7.7.22

(R)Auszeit – Meeeehr Zeit für euch

Unter dem Motto „Zweisam Gemeinsam – für die Apotheke vor Ort“ könnt ihr euch mit fünf weiteren Apothekenpaaren an einem verlängertem Wochenende am Meer aus dem Alltag herausnehmen. Neben den strategischen Themen, wie die konkrete Planung 2023, geht es auch wieder um die Herausforderungen in der Kommunikation und mit Emotionen. Natürlich gibt es auch Raum für Spaziergänge, Wellness und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Bevor du weiterliest, ein wichtiger Hinweis: Du kannst dieses Angebot nicht direkt buchen, denn mir ist es besonders wichtig, dass ihr zu den bereits angemeldeten Paaren passt. Es wird eine intensive Zeit – wir werden lachen, entspannen und schlemmen, aber auch reflektieren, planen, ehrlich zu uns sein und es können auch Konflikte entstehen, die wir gemeinsam lösen werden. Daher ist es elementar, dass wir uns kennenlernen – falls das noch nicht der Fall ist. Auf Wunsch kannst du dich nach unserem Kennenlernen mit einer der angemeldeten Apothekenpaare, die mich schon lange aus dem Coaching kennen, austauschen. Zeit ist so kostbar und ich möchte sicherstellen, dass es passt. Denn wenn es passt, dann bin ich mir sicher, dass ihr am Dienstagmorgen gemeinsam sehr gestärkt und mit viel Klarheit über euch und euer Unternehmen nach Hause fahrt.

Der Rahmen

Voraussetzung: Beide arbeiten in der Apotheke, nicht zwingend beide in der Funktion als Apotheker/-in

Datum: 30.9. (Anreise bis Abendessen) bis 4.10.2022 (Abreise nach dem Frühstück)

Ort: Warnemünde (StrandResort Markgrafenheide)

Kosten: 1.950 Euro pro Person* (Vergünstigung in Kombination mit dem Apothekenpaar-Kurs)
Inkludiert: Coaching, Übernachtung, Vollpension und noch ein paar Goodies 🙂

Ruf mich unter der 0179/4538062 an oder schreib eine Mail an moin@danihildebrand.de, dann erzähle/schreibe ich dir bzw natürlich auch gerne euch mehr 🙂

* zzgl. USt.