Unternehmenspaare

Du leitest eine oder mehrere Unternehmen gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin? Respekt! Denn neben den vielen verschiedenen Aufgabenbereichen des Unternehmens ist das Thema Führung dann noch einmal ganz speziell. Ich habe bereits viele Paare im Coaching und Mentoring begleiten dürfen. Am meisten hab ich gehört: „Wir haben eigentlich nie Zeit, über strategische Themen zu sprechen – oft nicht einmal einfach nur für uns“. Wenn es dir bzw. euch auch so geht, habe ich da etwas:

Euer gemeinsamer Kurs

Nach meinem Retreat Ende Mai 2022 im Allgäu mit wunderbaren Apothekenpaaren, habe ich beschlossen, meine Inhalte als Kurs anzubieten. Schwerpunkte hier sind gemeinsame Werte, gemeinsame Vision, Kommunikation, Konfliktmanagement, Führen als Team und Teammanagement. Mit meiner Ausbildung als Paarberaterin und der Begleitung vieler Paare kann ich euch mit Rat und Tat beiseite stehen und in den Zeiten des Wandels begleiten.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir. Start ist jederzeit möglich – Termine können wir flexibel Mo-So zwischen 7 und 22 Uhr planen.