Apothekenpaare

Du leitest eine oder mehrere Apotheken gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin? Respekt! Denn neben den vielen verschiedenen Aufgabenbereichen des Unternehmens ist das Thema Führung dann noch einmal ganz speziell. Ich habe bereits viele Apothekenpaare im Coaching und Mentoring begleiten dürfen. Am meisten hab ich gehört: „Wir haben eigentlich nie Zeit, über strategische Themen zu sprechen – oft nicht einmal einfach nur für uns“. Wenn es dir bzw. euch auch so geht, habe ich da etwas:

Eure (R)Auszeit – nur für Apothekenpaare

Unter dem Motto „Zweisam Gemeinsam – für die Apotheke vor Ort“ könnt ihr mit fünf weiteren Apothekenpaaren an einem verlängertem Wochenende aus dem Alltag herausnehmen. Neben den strategischen Themen, dem Wandel und die Herausforderungen in der Kommunikation gibt es genug Raum für Spaziergänge, Wellness und den Austausch mit gleichgesinnten.

Bevor du weiterliest, ein wichtiger Hinweis: Du kannst dieses Angebot nicht direkt buchen, denn mir ist es besonders wichtig, dass ihr zu den bereits angemeldeten Paaren passt. Es wird eine intensive Zeit – wir werden lachen, entspannen und schlemmen, aber auch reflektieren, planen, ehrlich zu uns sein und es können auch Konflikte entstehen, die wir gemeinsam lösen werden. Daher ist es elementar, dass wir uns kennenlernen – falls das noch nicht der Fall ist. Auf Wunsch kannst du dich nach unserem Kennenlernen mit einer der angemeldeten Apothekenpaare, die mich schon lange aus dem Coaching kennen, austauschen. Zeit ist so kostbar und ich möchte sicherstellen, dass es passt. Denn wenn es passt, dann bin ich mir sicher, dass ihr am Sonntag gemeinsam sehr gestärkt und mit viel Klarheit über euch und euer Unternehmen nach Hause fahrt.

Der Rahmen

Voraussetzung: Beide arbeiten in der Apotheke, nicht zwingend beide in der Funktion als Apotheker/-in

Datum: 25.5.-29.5.2022 (Donnerstag ist Feiertag)

Ort: Panoramahotel Oberjoch

Kosten: 2.700 Euro pro Person*
Inkludiert: Coaching, Übernachtung, Vollpension, Getränke bis ca. 22 Uhr (Ende Abendessen), Nutzung der Wellness- und Fitnessbereiche und noch ein paar Goodies 🙂

Gerne schicke ich dir das Programm zu oder erzähle dir mehr. Ruf mich gerne unter der 0179/4538062 an oder schreibe eine Mail an moin@danihildebrand.de

* zzgl. USt. – Der Preis gilt bei Buchung der Junior Suite. Ein Up- oder Downgrade ist möglich. Hier die Zimmeroptionen im Überblick:

Gebucht sind die Juniorsuiten mit Blick auf die Berge. Diese sind ca. 63 qm groß und haben eine Badewanne im Zimmer. 

Gegen einen Aufpreis von 150 Euro pro Person (für die 5 Tage) kann ggf. ein Upgrade auf eine Suite vorgenommen werden (ca. 100qm; nach Verfügbarkeit)

Spa Suite (eigener Saunabereich im Badezimmer)
Fitness Suite (eigener Sportbereich auf der Galerie)
Selfness Suite (Tischkicker, Billard und Heimkino auf der eigenen Galerie)

Es besteht auch die Möglichkeit ein normales Doppelzimmer zu buchen. Der Preis reduziert sich dabei um 150 Euro pro Person (für die 5 Tage).

Die wunderschönen Doppelzimmer, ca. 35 qm – teilweise mit Teppich, teilweise mit Parkett

Du magst noch mehr über das Hotel wissen? Dann klicke einfach hier.

Wenn du bis hier gelesen hast: Ich freue mich auf deinen Anruf 😊