BRANDITODOS

Deine Botschaft für die Welt

Der Name kam mir 2017 auf dem Jakobsweg ebenso das Bild, das heute das Logo ist. Die Bedeutung des Kunstwortes wusste ich damals, aber nicht, was ich mal daraus machen werde. Bis Herbst 2022. Plötzlich war alles klar. Ich gründete den Verlag BRANDITODOS. Schnell wusste ich, dass ich neben meinen eigenen Büchern auch andere Werke veröffentlichen werde. Mein Wunsch: wundervolle Menschen (das I in der Mitte von BRANDITODOS steht für das englische I und auch für uns als Individuum), die ihre Leidenschaft (BRAND – etwas entfachen, aber auch englisch für die Marke) in die Welt hinaustragen möchten (TODOS – spanisch für alle), zu unterstützen. Und wenn auch du den Wunsch hast, deine Botschaft in die Welt zu bringen, lass uns kennenlernen.

Bisher veröffentlicht sind (nach Erscheinungsdatum)

Hardcover 13,5 x 21,5 cm bestehend aus Illustrationen und Kurztexten // 208 Seiten // ISBN: 978-3-910675-22-3
Direkt bei uns // Amazon // oder frag bei deinem lokalen Buchhandel

Softcover A5 // 116 Seiten // ISBN: 978-3-910675-71-1
Direkt bei uns // bald auf Amazon und im Buchladen

Softcover A5 // 368 Seiten // ISBN: 978-3-910675-75-9
Direkt bei uns // bald auf Amazon und im Buchladen

Geplant sind weitere spannende Titel. Unter anderem auch wundervolle Kinderbücher. Wie du siehst – die Titel sind sehr vielfältig. Also wenn du eine Botschaft für die Welt hast, melde dich gerne bei mir – und wenn BRANDITODOS nicht der richtige Verlag ist, habe ich Tipps für dich, welche andere Wege du wählen kannst.