12von12 Mai 2022

12von12 – 12 Bilder vom 12. Mai 2022

Alles neu macht der Mai? Naja, nicht wirklich, aber immer wieder erstaunlich, was alles an einem Tag passiert. Hier sind meine 12von12 aus diesem Monat:

Diese Karte ist von meinem Opa. Er ist 92 Jahre und die Karte ist heute früh im Briefkasten gewesen, weil sie noch einen kleinen Umweg über meine alte Adresse und dann noch mal Schwerin gemacht hat. Egal. Ich habe mich heute genauso gefreut, als wenn sie pünktlich zu Ostern da gewesen wäre. Ich bin so dankbar, wie fit mein Opi ist und dass er mir zu allen Anlässen handschriftlich (beide Innenseiten…) Karten schreibt 🙏 übrigens ist das der gleiche Opa, der mir regelmäßig per WhatsApp schreibt und mit dem wir Videoschalten machen 😁
Wie schon im letzten Jahr züchte ich meine Tomaten aus den Kernen. Ich glaub, ich bin dieses Jahr etwas spät dran… schauen wir mal….
Ich liebe meine kurzen Haare, aber alle 3 Wochen zum Friseur gehen hat mich echt genervt. Jetzt hab ich endlich die Lösung – untenrum kurz und zwar alles auf 9 mm. Mega! Jetzt kann ich alle 2 Wochen selbst Hand anlegen. Am liebsten hätte ich alles auf 9mm, aber ich befürchte, dann verschreck‘ ich meine Kunden 😉
Die ersten 5 Folgen von meinem neuen Podcast „Let me be your SINNfluencer“ sind im Kasten. Achtung: nur für Menschen, die mit Human Design schon ein bisschen vertraut sind 😅 Wenn du es noch gar nicht kennst, schau mal hier
Mein neues Projekt nimmt Form oder besser Design an. Ganz anders als hier. Aber es passt und es ist stimmig. Schau gerne auf insta oder auf der neuen Homepage vorbei
Manchmal mache ich auch einfach noch die Grafiksachen wie früher. Und ganz ehrlich – die meisten Dosierungsetiketten sind doch echt langweilig. In meiner Community gab es das Design und die ganze Abwicklung als Goody – individuell an die Apotheke angepasst. Lediglich die Druckkosten müssen die Apotheken selber zahlen #lovemyjob
Ende Mai ist es soweit: das erste Apothekenpaar Retreat im Allgäu. Das Keyvisual steht. Ich liebe es 😍 Übrigens arbeite ich total gerne mit Paaren – nicht nur mit Apothekenpaaren (ab Juni bin ich auch offiziell Paarberaterin)
Bei dem mega Wetter gönne ich mir eine kleine Auszeit auf dem Balkon mit leckerer Erdbeerbowle und frischer Minze aus Balkonien 😅
Grün, grün, grün ist alles, was ich habe – jetzt auch neues Geschirr #diekleinenfreudendesalltags
Packen für das Wochenende. Morgen geht es nach Berlin zur Mitarbeiter Teamfahrt der medios Apotheken. Ich freue mich auf Samstag – da darf ich mit meinen Impulsen vier Stunden die Menschen inspirieren 😍
Was es nicht alles gibt – alkoholfreier Bier-Coocktail bzw heißt das dann wohl Mocktail. So oder so – nicht meins.. Also mir gehört die Halbe (so nennt man im Schwabenländle einen halben Liter Bier) rechts im Bild. PROST!
In diesem Sinne over and out 😁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert