Canva für Apotheken

Canva – kann was! Das hat mal ein Kunde von mir gesagt. Meine Kunden sind begeistert von dem Tool. Ich selbst habe über 10 Jahre in Agenturen als Art Director gearbeitet und nutze heute auch noch die „Profi-Programme“ von Adobe (Photoshop, InDesign und Co). Seit ich Canva kenne, nutze ich für viele Bereiche dieses geniale Programm. Warum? Weil es einfach ist, ich von überall zugreifen kann und ich eine Idee erstellen und mit meinem Kunden teilen kann – oder der Kunde etwas erstellt und Feedback von mir bekommt.

Ja, Canva ist super! Eine kurze Einführung kann dennoch sehr hilfreich sein. Daher möchte ich dir in 30 Minuten zeigen, wie die Welt in und mit Canva in deiner Apotheke funktionieren kann.

Das Canva-Webinar ist für dich geeignet, wenn du

  • Canva noch nicht oder kaum kennst
  • wissen möchtest, wie man einen Post erstellt
  • offen dafür bist, Do’s und Dont’s der Gestaltung kennenzulernen
  • ein paar Best Practices zu sehen

Nach dem Canva-Webinar für Apotheken

  • kannst du entscheiden, ob Canva für deine Apotheke sinnvoll ist
  • erstellst du Social Media Posts, die aussehen, als wären sie vom Profi
  • weißt du, auf was du gestalterisch zu achten hast
  • kennst du den Unterschied zwischen der kostenlosen und der PRO Version

Interesse?

Dann melde dich jetzt für das Webinar an: