12von12 – 12 Bilder vom 12. Juli 2021

Schon wieder ein Monat vergangen? Verrückt, wie die Zeit vergeht. Hier meine 12von12 im Juli:

12von12
Heute früh geht es mit der Bahn zur Arbeit. Ich nutze die Zeit gerne zum Lesen der vielen Bücher, die ich parallel lese.. Heute ist es „Vergeude keine Krise“. Das Zitat in der schwarzen Sprechblase kann ich so gut nachvollziehen: „Dieser Irrgarten an Bürokratie erinnert mich an Hotel California: Du kommst rein, aber kommst nie wieder raus.“ (John Kaschich).
12von12
Moment – zu Arbeit fahren? Das ist in der Tat ungewöhnlich.. aber seit Juni helfe ich im Testzentrum – so auch heute Vormittag. Danach noch schnell ein paar Impfpässe digitalisiert. Ab und zu weg vom Schreibtisch zu kommen und vor Ort zu helfen ist toll.
12von12
Zurück zur Bahn – im Sonnenlicht sieht das echt schön aus
12von12
Ab morgen teste ich erstmals Saftfasten (bisher habe ich immer Wasserfasten gemacht). Bin gespannt, ob mein Körper beim Saftfasten mehr Energie hat 😅. Beim Fasten soll ja ab Tag 3 oder 4 der Energieschub kommen – das war bei mir nie der Fall. Ein paar Tage nach dem Fasten ging es mir allerdings immer mega gut.
12von12
Letzter Feinschliff an den Folien für das Webinar heute Abend (am Ende sah die Präsentation dann doch anders aus).
Bügeln! Juhu! Eine super Sache, um nebenbei Serie zu schauen 😁 (und außerdem möchte mein Taekwondo Anzug für das Training morgen früh schick sein)
Same procedure as last month 😅 Und wieder sind die Sprossen fertig
Draußen auf dem Balkon sprießt auch alles. Ein bisschen stolz bin ich schon: Das werden meine ersten eigenen Zucchini
Am meisten freue ich mich auf die Tomaten. Diese Honig Tomaten sind vom Kern aus hochgezogen.. so cool! (Jetzt sehe ich, dass ich das links noch ausgeizen muss – da hat sich 12von12 doch schon wieder gelohnt 😂)
19 Uhr geht es endlich los: Off.line.on – 2 Expertinnen, 60 Minuten Impulse für eine klare Positionierung der vor Ort Apotheke und wie man das ganze digital sichtbar macht. Das Live-Webinar hat mega Spaß gemacht. Wenn du eine Aufzeichnung haben möchtest, meld dich gerne bei mir oder Ute Heeger 😊
Abendessen – konnte bei dem leckeren Obst und Gemüse nicht widerstehen und hab schon den ersten Saft gemacht (Orange-Karotte-Apfel-Ingwer). Dazu noch Minzwasser, die Sprossen und die leckeren Kirschen. Ab morgen gibt es dann nur noch Saft 😅
22 Uhr: Ich sag schon mal gut’s Nächtle und gebe mich dem Energieschub hin und schreibe 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.