Workshop

Mit dem Kopf durch die Zeit – Mindset, Management und Methoden

„Wann soll ich das denn noch machen? Ich hab echt keine Zeit“ oder „Wie gerne würde ich einfach mal wieder da sitzen und ein Buch lesen“ – kommt dir das bekannt vor? Der Tag hat 24 Stunden und in der aktuellen Zeit rast die Zeit gefühlt noch schneller. Dabei ist es tatsächlich die gefühlte Zeit und vor allem das Mindset dahinter, das uns ins Straucheln bringt. Wie so oft geht es um das Bewusstsein, daher habe ich einen Workshop kreiert, der dir einerseits Impulse für dein Mindset gibt, andererseits Tools Struktur in deinen Alltag zu bekommen.

Ich selbst war super schlecht im Zeitmanagement – frag‘ mal meine ehemaligen Chefs 😉 Abgaben habe ich zwar eingehalten, allerdings oft mit Nachtschichten und das führte am Ende dazu, dass mein Körper und mein Immunsystem immer wieder gestreikt haben. Klar, ich funktionierte – bis dann mal eine kurze Pause kam (Wochenende oder Urlaub). Und dann gab es die Quittung. Was mit geholfen hat? Das erfährst du in meinem Workshop. Und ja – es ist kein Webinar – Workshop heißt, du arbeitest direkt daran und hast danach nicht nur eine neue Sicht auf die ein oder andere Gewohnheit, sondern auch einen konkreten Plan, wie du deine Zeit effizienter einsetzt. Effizienz ist einer meiner Werte – mein Freund meinte am Anfang unserer Beziehung „Ich dachte, ich sei effizient, aber dann hab ich dich kennengelernt“. Mir war das davor gar nicht so bewusst, aber er hatte recht.

Wenn auch du endlich mehr Struktur und damit mehr Zeit in deinem Alltag haben möchtest, melde dich jetzt an.

Wo?
Zoom

Wann?
27.4. um 15-17 Uhr

Dein Invest
49 Euro (netto) und deine wertvolle Zeit

Melde dich jetzt verbindlich an: