Apotheker/in? Testkunden gesucht!

Ich helfe dir, deine Apotheke zukunftsfähig zu machen

Du bist Apothekeninhaber/-in und willst

  • die Zukunft deiner Apotheke gestalten
  • digital sichtbarer werden
  • klar positioniert sein
  • auffallen
  • loyale Kunden, die sich nicht nur bei dir beraten lassen, sondern auch kaufen und dich weiterempfehlen

Außerdem weißt du manchmal nicht, wo du in dem ganzen Apotheken-Alltagswahnsinn eigentlich anfangen sollst und brauchst jemanden, der dich durch den Digitalisierungsdschungel führt.

Inhalte aus meinem Coaching

Hier eine Auswahl der Themen:
STRATEGIE: Was unterscheidet dich von den anderen?
KULTUR: Das Komm-mit-ment von dir und deinem Team
KLASSISCHES AUFTRETEN: Ein Blick von außen
DIGITALE SICHTBARKEIT: Vom Googlen und Bewerten
SOCIAL MEDIA: Kanäle verstehen, Geschichten erzählen
KUNDENSICHT: verstehen, verfolgen, neu aufstellen
IDEEN GENERIEREN: neue Geschäftsmodelle für deine Apotheke
NETZWERKEN: die Apotheke als Lotse verstehen
DEIN TEAM: finden & binden

Hier geht es zur Bewerbung

Und so wird es ablaufen

  • Nach Durchsicht der Bewerbungen werden wir ein Erstgespräch bis zum 6. Januar führen
  • 7. Januar: Entscheidung welche 5 Apothekeninhaber/-innen meine Testkunden werden
  • Kick-off, bei dem wir uns alle Themen anschauen, deine Schwerpunkte definieren und die ersten 3 Termine fixieren
  • Coaching Zeitraum: 11. Januar bis 14. Februar 2021
  • ca. 1-2 Termine pro Woche
  • Du bekommst jeweils eine Mail zu den einzelnen Terminen, um die besprochenen Inhalte auch später in Ruhe noch einmal durchzuarbeiten.

Dich erwarten spannende Videocall Termine, die wir gemeinsam vereinbaren – zeitlich richte ich mich nach dir: Ob früh morgens, in der Mittagspause oder in den Abendstunden. Was du brauchst, sind jeweils 60 Minuten Ruhe, einen Computer und eine stabile Internetverbindung 🙂 Gerne kannst du jemanden aus deinem Team dazu holen, wenn es für das Thema, das wir besprechen, sinnvoll ist.

Das erwartet dich NICHT

  • Verkaufscoaching direkt am HV – dafür gibt es tolle andere Experten
  • Produktverkauf
  • BWL/Pricing
  • 0815-Standard

Deine Mehrwerte

  • Wertvolle, konkrete Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für deine Apotheke
  • Unterlagen zu dem besprochenen, um es auch später noch einmal nachzuarbeiten
  • Einen Plan für 2021, um dich strategisch neu aufzustellen
  • Authentische, ehrliche Kommunikation

Hier kannst du dich bis 31.12.2020 bewerben

Deine Investition

  • Erst einmal das wertvollste: deine Zeit. Daher werde ich sehr gewissenhaft damit umgehen. Möglichst viele Impulse, Ideen und Inspiration in möglichst wenig Zeit.
  • Wenn du das Programm genauso wertvoll findest wie ich, freue ich mich, wenn du als Testimonial zur Verfügung stehst.
  • Wenn du nach den 5 Wochen der Meinung bist, dass es dir noch mehr wert ist, freue ich mich über einen Obolus für meine Teekasse*

Nachtdienst spezial

Wenn es passt, können wir eine längere Session während deines Nachtdienstes planen – ob ein Strategieworkshop zu deiner Positionierung, eine Kreativ-Session zu neuen Businessideen oder ein Rundum-Marketing-Check deines Auftrittes.

Unverbindliche Bewerbung

* natürlich mit Rechnung, damit du es absetzen kannst – aber es besteht KEINERLEI Verpflichtung etwas zu zahlen