Wow. Du hast es getan.

🙂

Herzlich willkommen in der Komm-fort-zone

Die Reise geht schon bald los. Wir freuen uns sehr auf dich und dein Sein. Wir sind absolut überzeugt, dass dein Weg eine neue Richtung einschlagen wird. Und wir sind sehr dankbar, dass wir deine Wegbegleiter sein dürfen.

Es wird informativ, kommunikativ und transformativ.

Apropos informativ: Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart. Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail von CopeCart – schau sicherheitshalber auch in deinem Spam-Ordner. Der Kurs startet am 21. September mit unserem ersten Live-Call. Du bekommst rechtzeitig alle Infos und Termine von uns per Mail.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne via WhatsApp bei Dani (01794538062) oder Juna (015165108883)

Es grüßen dich von Herzen #dieproblemlöserinnen
Dani & Juna